Facharbeiter (w/m) für die Qualitätssicherung

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Facharbeiter (w/m) für die Qualitätssicherung SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Wareneingangsprüfung von Zulieferteilen mit Schwerpunkt mechanische Teile für Maschinen; Kommunikation mit den Lieferanten und Abwicklung von Lieferantenreklamationen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Quali­tät Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssensoren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Einen Zuverlässigen Und Flexiblen Facharbeiter W/m Für Die Qualitätssicherung (wareneingangsprüfung) Ihre Aufgaben: Wareneingangsprüfung Von Zulieferteilen Mit Schwerpunkt Mechanische Teile Für Ma­schinen Kommunikation Mit Den Lieferanten Und Abwicklung Von Lieferantenreklamationen In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Erstmusterprüfung Zulieferteile Selbstständige Durchführung Von Analysen Vertretung Anderer Qs-mitarbeiter In Der Wareneingangsprüfung Ihr Profil: Facharbeiter /in Imbereich Metall Maschinenbau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Messmitteln (mess­schieber Mikrometer Mess-mikroskop) Pc-kenntnisse (ms Word: Erstellung Von Dokumenten Ms Excel: Erstellung Von Auswertungen Inkl Grafiken) Wünschenswert: Zertifikat Dgq-qualitätsassistent Tech­nik Oder Vergleichbare Ausbildung Fähigkeit Zur Teamarbeit Selbstständiges Arbeiten Und Organisationsvermögen Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Facharbeiter (w/m) Für Die Qualitätssicherung Wareneingangsprüfung Von Zulieferteilen Mit Schwerpunkt Mechanische Teile Für Maschinen Kommunikation Mit Den Lieferanten Und Abwicklung Von Lieferantenreklamationen In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)